A-Z-Leitfaden über Thermodynamik, Wärme- und Stoffübertragung und Strömungstechnik
Deutsch English Русский 中文 Português Español Français Über unser Angebot Redaktion Kontakt Zugriff Begell House

THERMOPEDIA™ wird von Begell House, Inc. Publishers, privaten Stiftungen sowie individuellen Sponsoren und Spendern wie Ihnen unterstützt. Sie können sämtliche Zuwendungen an die Adresse von THERMOPEDIA™ von der Steuer absetzen. Alle Spenden werden vom Global Network for Energy and Environment, einer gemeinnützigen 501(c)3-Organisation mit Sitz in New York, welche die Entwicklung, die redaktionellen Aktualisierungen und die Wartung von THERMOPEDIA™ unterstützt, namens THERMOPEDIA™ entgegengenommen. Sämtliche erhaltenen Zuwendungen werden zu Zwecken der Entwicklung, der redaktionellen Aktualisierung und der Wartung von THERMOPEDIA™ eingesetzt.

THERMOPEDIA™ zielt darauf ab, Wissen weiterzugeben und ist primär eine informative Webressource, die letztlich den Schlüssel zum Verständnis birgt, wie Energie in all ihren Formen die Natur verändert. Es beinhaltet die Grundlagenwissenschaft und Themen über die Nutzung und Anwendungen von Energie in der Natur und Technologien. Es bespricht Themen über die Effizienz und Nachhaltigkeit und hat damit einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen – Forscher, Ausbilder, Studenten und die Öffentlichkeit. Die kommende 2020+ Deckung konzentriert sich weitgehend auf wichtige interdisziplinäre Themen und Gebiete, vor allem jüngste Entwicklungen. Von Grundlagenwissenschaft bis Anwendungstechnik, Anlagen und Technologien werden Informationen verbreitet, um einen grüneren Planeten zu unterstützen, u.a. Programme, die sich auf die Reduzierung von Grünhausemissionen konzentrieren. Ihr Beitrag jeder Größe macht einen Unterschied bei der Förderung der Bildung und Verbreitung des Fachwissens, die allen zugutekommen und sehr geschätzt werden. Bitte klicken Sie hier, um eine Gabe zu geben oder klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

THERMOPEDIA™ + (oder T+) ist das erweiterte Produktangebot von Begell House, welches THERMOPEDIA™ mit einer Anzahl von Schlüsselpublikationen von Begell verbindet, nämlich mit Datenbanken, wissenschaftlichen Fachzeitschriften und weiteren Referenzen. Die T+-Option ist auf Abonnementbasis erhältlich und ermöglicht es Nutzern, alle Inhalte, die sich in weiteren Produkten von Begell befinden und mit den besagten Ausführungen im Zusammenhang stehen, einzusehen.

Der Zugriff auf Thermopedia + wird auf der Basis eines Jahresabonnements gewährt:

  • Der Online-Zugriff erfolgt über eine IP-Authentifizierung im Rahmen einer institutionellen Lizenz und ist von der Reichweite des Netzwerks der jeweiligen Institution und der Anzahl der entsprechenden Nutzer abhängig.
  • Die IP-Adressen werden vom Personal von Begell House verifiziert. Bei zusätzlichem Klärungsbedarf könnten wir Kontakt zu Ihrem Netzwerkadministrator aufnehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um Ihre IP-Adressen, Subnetze und sonstigen entscheidenden Informationen zur Netzwerkkonfiguration Ihrer Institution zu ermitteln. Sämtliche Änderungen oder Aktualisierungen in Sachen IP-Adresse sind an Meghan zu richten.

Preise und Konditionen

Preise und Zahlungsvorgänge

  • Unsere Preise gelten für gemeinnützige, öffentliche und akademische Institutionen.
  • Alle Preise sind in US-Dollar ausgewiesen und können ohne Vorankündigung geändert werden. Sämtliche Zahlungen sollten in US-Dollar vorgenommen werden.
  • Begell House bearbeitet Aufträge innerhalb von 48 Stunden.
THERMOPEDIA™ + (Semantic Engine mit einer Suchoption in 8 Sprachen)
Für GROSSE akademische Institutionen
$2,500
Für KLEINE akademische Institutionen
$1,500

Bei Fragen rufen Sie uns bitte unter +1 (203)-456-6161 an oder senden uns ein Fax unter +1 (203)-456-6167 oder eine E-Mail an orders.

Stornierungen

  • Nachdem der Online-Zugriff von unserer Seite eingeräumt wurde, werden keine Stornierungen mehr akzeptiert. Sämtliche Zahlungen sind endgültig und nicht erstattungsfähig.

Warum ist Ihre Unterstützung so wichtig für uns?

THERMOPEDIA™ ist eine zuverlässige, begutachtete Web-Ressource über Thermalfluid-Wissenschaft und Engineering, die von den führenden Wissenschaftlern du Experten der Welt geschrieben wurden. Das Ziel ist es, bekanntes Wissen weiterzugeben und Neues, was in der Zukunft bekannt wird, zu erforschen. THERMOPEDIA™ Inhalte und Themenbereiche halten den Schlüssel zum Verständnis der Energie in all ihren Formen und den Veränderungen in der Natur. Das Redaktionsteam fokussiert auf Updates und zielt dabei auf Themen ab, die mit Nachhaltigkeit, saubere Energien und Umweltschutz zu tun haben, und bietet dabei Grundlagen und Anwendungen in Thermodynamik, Physik, Chemie und Engineering. Die primären Level-1 Artikel auf THERMOPEDIA™ sollen präzise Aussagen zu jedem Thema geben, und zwar mit ausreichendem Detail, damit der Nutzer die meisten Anforderungen erfüllen kann. Dann kommen die Level-2 Artikel, die die Zusammenfassungen der Level-1 Artikel auf vollständigere Abhandlungen erweitern, um die Bedürfnisse derer zu stillen, die eine fundiertere Berichterstattung wünschen.

THERMOPEDIA™ hilft Nutzern, mehr zu schwerwiegenden Energie- und Umweltproblemen, mit denen sich unser Planet konfrontiert sieht, sowie zu deren möglichen Lösungen zu erfahren, und ermöglicht ihnen einen entsprechenden Überblick. THERMOPEDIA™ steht kostenlos zur Verfügung und stützt sich auf Sponsoring, Beiträge und Spenden, um für jedermann zugänglich zu bleiben. Seit vielen Jahren wird THERMOPEDIA™ von Begell House Inc. Publishers unterstützt. Im Zuge unserer neuen 2020+-Phase, in welcher wir einen neuen redaktionellen Aktualisierungszyklus in die Wege leiten, benötigen wir weitere Förderung zur Entwicklung und Aufrechterhaltung neuer Bereiche. Alle Spenden werden zur Programmaktualisierung verwendet. Diese Inhalte sind aufgrund der großzügigen Zuwendungen von Personen wie Ihnen frei verfügbar. Bitte erwägen Sie unabhängig vom jeweiligen Betrag, ob Sie eine Spende tätigen können, um uns dabei zu helfen, zukünftig weitere Aktualisierungen vorzunehmen und diese wichtige Internetressource weiterzuentwickeln. Bitte klicken Sie dazu hier.

Vielen Dank!
Ihr THERMOPEDIA™-Team

Nachweisbare Fakten

  • Freier Zugang zu digitalisierten Inhalten, die von Experten aus den jeweils gleichen Fachgebieten begutachtet werden
  • Mehr als 2,5 Millionen Aufrufe von Inhalten durch Leser, die über 40 Minuten damit verbrachten, die Seiten von THERMOPEDIA™ zu lesen
  • Die visuelle Galerie ermöglicht den Zugriff auf Bilder, Daten, Videos und interaktive 3D-Animationen
A-Z-Index Autoren / Redakteure Semantische Karte Visuelle Galerie Einen Beitrag leisten Guest

A-to-Z Guide to Thermodynamics,
Heat & Mass Transfer, and Fluids Engineering
English Русский 中文 Português Español Français Deutsch About Editors Contact us Access Begell House

THERMOPEDIA™ is supported by Begell House, Inc. Publishers, private foundations, individual sponsors and donors like you. All contributions to THERMOPEDIA™ are tax deductible and accepted on THERMOPEDIA™’s behalf through the Global Network for Energy and Environment, a New York-based 501(c)3 not-for-profit organization that supports THERMOPEDIA™ developments, editorial updates and maintenance. All contributions received are applied to THERMOPEDIA™ developments, editorial updates and maintenance.

THERMOPEDIA™ aims to transfer knowledge and is a primary educational web resource that ultimately holds the key to understanding how energy in all its forms changes nature; it covers basic science and topics on use and applications of energy in nature and technologies; discusses subjects on efficiency and sustainability, thus provides a positive impact on the lives of people — researchers, educators, students and the general public. The upcoming 2020+ coverage will be largely focusing on important interdisciplinary topics and areas, especially latest developments. From basic science to applied engineering, equipment and technologies disseminate information to support a greener planet, including programs oriented on reduction of greenhouse emissions. Your gift of any amount will make a difference in advancing education and spreading the knowledge that will benefit all, and is greatly appreciated. Please click here to proceed with a gift or to learn more click here.

THERMOPEDIA™ + (or T+) is the extended Begell House product that links together THERMOPEDIA™ with a number of key Begell publications: databases, journals, and other references. The T+ option is available as a subscription and allows users to view all related content in other Begell Products.

Access to Thermopedia + is granted on annual subscription basis.

  • Online access is granted by IP authentication under an institutional license and is subject to an institution’s range network and number of users.
  • IP addresses will be verified by Begell House staff. Your network administrator may be contacted if additional clarification is necessary. Please consult with your network administrator to determine your IP addresses, subnets, and other critical information about your institution's network configuration. Any IP address changes or updates should be sent to: Meghan.

Prices and Conditions

Prices and Payments

  • Prices apply for non-profit, public, and academic institutions.
  • All prices are listed in U.S. dollars and are subject to change without notice. All payments should be made in U.S. dollars.
  • Begell House will process orders within 48 hours.
THERMOPEDIA™+ (Semantic Engine with 8 Language Option Search)
Academic Institutions LARGE
$2,500
Academic Institutions SMALL
$1,500

If you have any questions please call us at: +1 (203) 456-6161 or fax: +1 (203) 456-6167; e-mail: orders

Cancellations

  • No cancellations are accepted once online access has been granted. All payments are final and non refundable.

Why Support?

THERMOPEDIA™ is reliable peer-reviewed web resource on thermal-fluids science and engineering written by foremost known scientists and experts in the world. Its goal is to bring the knowledge of what is known and reach out to what is new and may be coming in the future. THERMOPEDIA™ content, subjects and topics of coverage hold the key to understanding energy in all its forms and changes in nature. The editorial team is focusing on updates, targeting topics related to sustainability, cleaner energy and environment while providing the basics in fundamentals and applications in thermodynamics, physics, chemistry and engineering. The primary Level-1 articles in THERMOPEDIA™ are intended to give precise statements on each topic, at a sufficient level of detail to allow the user to deal with most requirement; then, the Level-2 articles extend the summary treatments in the Level-1 articles to fuller treatments designed to meet the needs of those who require a more in-depth coverage.

THERMOPEDIA™ overviews and helps users to learn about major energy and environmental related problems that are facing our planet and what can be done about them. THERMOPEDIA™ is available for free and depends on sponsorship, contributions and donations to stay open for everyone. For many years, THERMOPEDIA™ has been supported by Begell House Inc. Publishers and as we are initiating a new 2020+ stage for the next editorial update cycle, we need more support to develop and maintain new sections. All contributions are applied to the update of the programs. These contents are freely available because of donations from generous individuals like you. Please consider making a gift of any amount to help us to continue with future updates and the development of this important web resource click here.

Thank you,
THERMOPEDIA™ Team

Fact Check

  • Free Access to peer-reviewed digitized content
  • Over 2.5 million views of content from readers who spent over 40 minutes reading THERMOPEDIA™ pages
  • Visual Gallery grants access to images, data, videos and interactive 3D animations
A-Z Index Authors / Editors Semantic Map Visual Gallery Contribute Guest